Willkommen !!!

«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«
WILLKOMMEN !!!!
Huhu....schön das ihr da seid ^^ Hier könnt ihr viele schöne Sachen entdecken,die ich Persönlich hergestellt habe :) Ich lasse mir immer und immer wieder was neues einfallen und probiere es dann aus xD Wenn euch etwas gefällt und ihr es auch haben möchtet,dann meldet euch einfach werde es dann nach euren wünschen fertig stellen....dann noch viel Spaß beim durchstöbern, und vergesst euer Kommentar nicht :) Vielen Dank `.♥.´
«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«

Donnerstag, 27. Oktober 2011
Deko Kerzen ^^
Heute hatte ich mal die Idee Deko Kerzen selbst herzustellen :)
Habe dafür Kerzen Sand/Wachs verwendet....in einer kleinen
Schale und in der Mitte einen Docht zum Anzünden.
Danach dachte ich mir könnte ich es ja noch etwas Dekorieren,
und in Geschenk Folie einpacken...ich finde es ist echt super 
geworden,ihr auch ?? Vielleicht mache ich Später noch ein paar,
jetzt für die Kalten Herbsttage genau das richtige für einen
gemütlich/kuscheligen Abend ^^


1 Kommentar:

  1. Ohhh das ist richtig schön, so eine würd ich mir sofort holen :-) Kerzen....ach so romantisch :-)
    GLG Tiffy

    AntwortenLöschen





Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Unsere Wuffis ^^

Unsere Wuffis ^^