Willkommen !!!

«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«
WILLKOMMEN !!!!
Huhu....schön das ihr da seid ^^ Hier könnt ihr viele schöne Sachen entdecken,die ich Persönlich hergestellt habe :) Ich lasse mir immer und immer wieder was neues einfallen und probiere es dann aus xD Wenn euch etwas gefällt und ihr es auch haben möchtet,dann meldet euch einfach werde es dann nach euren wünschen fertig stellen....dann noch viel Spaß beim durchstöbern, und vergesst euer Kommentar nicht :) Vielen Dank `.♥.´
«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«

Donnerstag, 24. November 2011
Verlosung !!!!!
Jetzt kommt eure Chance....:)
Da ich mich sehr darüber freue die ersten 10 Leser zu haben ^^ 
Möchte ich für euch eine Verlosung starten....!!!
Diese endet am 19 Dezember :) Und am 20. Dezember wird
der Gewinner bekannt gegeben....also schnell mitmachen xD 


Regeln:
- Verlinkt meine Verlosung auf 
  euren Blog.......!
- Empfehlt meinen Blog anderen 
  Lesern :)
- Schreibt ein Kommentar unter 
  der Verlosung,wie ihr euch das 
  Pefekte Weihnachten vorstellt ^^
Ab 20 Lesern werde ich diesen Süßen 
Merry Christmas Teddy für euren 
Weihnachtsbaum Auslosen und 
Versenden :) Und das beste,für
jeden weiteren Leser (ab 21 Leser)
gibt es noch ein Überraschungs 
Extra dazu...!! 
Freue mich über eure Kommis :) Viel Spaß und ganzz.....viel Glück..... :)

2 Kommentare:

  1. Mein perfektes Weihnachten wäre die gesamte Familie an einem Tisch zu bekommen, was bei unserer Großfamilie immer schwierig ist. Natürlich dazu leckeres Essen und viiiiele Geschenke *lach*, dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen :-)
    Liebe grüße Tiffy

    AntwortenLöschen
  2. Das perfekt weihnachten stelle ich mir vor mit ein leckeren essen meine kleine familie beisamen zu haben und den abend ausklingen lassen =)

    AntwortenLöschen





Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Unsere Wuffis ^^

Unsere Wuffis ^^