Willkommen !!!

«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«
WILLKOMMEN !!!!
Huhu....schön das ihr da seid ^^ Hier könnt ihr viele schöne Sachen entdecken,die ich Persönlich hergestellt habe :) Ich lasse mir immer und immer wieder was neues einfallen und probiere es dann aus xD Wenn euch etwas gefällt und ihr es auch haben möchtet,dann meldet euch einfach werde es dann nach euren wünschen fertig stellen....dann noch viel Spaß beim durchstöbern, und vergesst euer Kommentar nicht :) Vielen Dank `.♥.´
«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«

Sonntag, 11. Dezember 2011
Geburtstags Geschenk meiner kleinen Schwester ^^
Mein Schatz hatte mal eine Kindersitz Bank mitgebracht,
und da hatten wir uns gedacht Päppeln wir diese doch ein
wenig auf,als Geschenk für meine Kleine Schwester :)
Erst haben wir die Bank mit weißer Farbe gestrichen,
beim 3. ten Anstrich hat es immer noch nicht richtig 
gedeckt...hmm...ja was nun...! Also paar Tage später
brachte mein Schatz,eine Weiß/Silber Folie von der Arbeit 
mit..und diese konnte wir natürlich Perfekt verwenden
für die Kindersitz Bank :)) Dann noch ein paar Aufkleber 
drauf fertig xDD Wir finden sie ist echt supiii geworden ^^
Unten Links sieht man wie die Bank voher aussah,also das
Holz...Jetzt schaue ich mal das ich noch 2 kleine Sitzkissen 
bekomme....und Dienstag den 13.12.2011 bekommt sie
die Bank dann xD Freue mich über Kommis :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen





Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Unsere Wuffis ^^

Unsere Wuffis ^^