Willkommen !!!

«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«
WILLKOMMEN !!!!
Huhu....schön das ihr da seid ^^ Hier könnt ihr viele schöne Sachen entdecken,die ich Persönlich hergestellt habe :) Ich lasse mir immer und immer wieder was neues einfallen und probiere es dann aus xD Wenn euch etwas gefällt und ihr es auch haben möchtet,dann meldet euch einfach werde es dann nach euren wünschen fertig stellen....dann noch viel Spaß beim durchstöbern, und vergesst euer Kommentar nicht :) Vielen Dank `.♥.´
«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«

Mittwoch 26. Oktober 2011
Bettwäsche für die kleine Lana :)
Hier möchte ich euch meine erste selbst genähte Bettwäsche 
vorstellen :) Diese habe ich für meine kleine Nichte fertig
gestellt,bevor sie das Licht der Welt erblickt hat *smile*
Mittlerweile ist sie 4 Monate alt und "Zuckersüß" :)
Da kann die kleine Maus doch ins Land der Träume
Reisen bei dieser Bettwäsche oder?? *grins*



2 Kommentare:

  1. Die ist ja auch super, so eine wäre auch echt schön für unsere Mausi :-)
    Lg Tiffy

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse weiter so ist echt süßßßß

    AntwortenLöschen





Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Unsere Wuffis ^^

Unsere Wuffis ^^