Willkommen !!!

«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«
WILLKOMMEN !!!!
Huhu....schön das ihr da seid ^^ Hier könnt ihr viele schöne Sachen entdecken,die ich Persönlich hergestellt habe :) Ich lasse mir immer und immer wieder was neues einfallen und probiere es dann aus xD Wenn euch etwas gefällt und ihr es auch haben möchtet,dann meldet euch einfach werde es dann nach euren wünschen fertig stellen....dann noch viel Spaß beim durchstöbern, und vergesst euer Kommentar nicht :) Vielen Dank `.♥.´
«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«

Mittwoch 26. Oktober 2011
6 Jahre mit mein Schatz zusammen !!!
******** 12.10.2005 *********
Puhh....ich kann es noch garnicht glauben ^^ Die Zeit geht 
vielll...zu schnell rum :) Nun sind wir schon 6 Jahre zusammen.
Es war ein super schöner Abend,zumale ich mein Schatz 3 Tage
lang nicht gesehen habe,da er auf Montage in Bremen war :/
Ich habe mir dann etwas schönes für Ihn überlegt,und hab mir
gedacht..überrasche ich mein Schnucki doch mal mit einem
Romantischen Abend zu zweit xD Habe schon morgens
angefangen alles fertig zu machen...ich brauchte Musik,
Sekt, Essen, Kerzen, Rosen halt alles was dazu gehört ^^
Als er dann Abends nach Hause gekommen ist, war er
echt Überrascht und hat sich total gefreut. Haben dann
zusammen lecker "Lotringer" Auflauf gegessen und bei
Kerzenschein Musik gehört...war ein echt super schöner 
Abend...den wir beide sicherlich nicht vergessen werden...<3
Vielleicht ist ja etwas dabei womit ihr euren Schatz auch
mal überraschen wollt....viel Spaß beim Dekorieren :))





2 Kommentare:

  1. echt süß gute idee muss ich mal nach machen brings mich echt auf gute sachen 10 finger hoch

    AntwortenLöschen





Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Unsere Wuffis ^^

Unsere Wuffis ^^