Willkommen !!!

«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«
WILLKOMMEN !!!!
Huhu....schön das ihr da seid ^^ Hier könnt ihr viele schöne Sachen entdecken,die ich Persönlich hergestellt habe :) Ich lasse mir immer und immer wieder was neues einfallen und probiere es dann aus xD Wenn euch etwas gefällt und ihr es auch haben möchtet,dann meldet euch einfach werde es dann nach euren wünschen fertig stellen....dann noch viel Spaß beim durchstöbern, und vergesst euer Kommentar nicht :) Vielen Dank `.♥.´
«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«ಌڿڰۣ«

Mittwoch 26. Oktober 2011
Perlen Schmuck !!!
Hier seht ihr mein selbst hergestellen Perlen Schmuck ^^ 
Es sind echte Unikate ^^ Und man sitzt schon mal 
1 - 3 Stunden an einem Ring, Armband, Kette oder Ohrringe 
*lach* aber dafür ist dann das Ergebnis umso schöner :) 
Diesen Perlenschmuck habe ich mir selbst ausgedacht 
"ohne Anleitung" :) Vorallem das schöne ist man kann sich
auch mal schnell zwischendurch etwas fertig machen, 
z. B für die Spontane Fete,oder Geburtstagsfeier und und und..... :)))
Habe auch Haufenweise Perlen,also wenn ihr mal etwas 
benötigt dann meldet euch einfach bei mir ^^




2 Kommentare:





Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Ich und mein Schnuckiii ^^ Lieb dich :*

Unsere Wuffis ^^

Unsere Wuffis ^^